Evelyn Köstli



Mich hat die Wirkung vom Konzept Radloff nach meinen ersten eigenen Behandlungen überzeugt. Bereits nach einigen Sitzungen klangen meine Beschwerden ab und ich bemerkte ein neues Lebensgefühl. Mein Interesse an der Akupunktur Massage nach Radloff war geweckt und im Frühjahr 2018 habe ich mit dem ersten Kurs begonnen. Im Frühling 2022 habe ich mir meinen Traum von der eigenen Praxis erfüllt. Mein Pensum in der Spitex konnte ich schrittweise reduzieren und bin seit März 2024 selbstständig tätig.




Ich bin.
Habe Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten. Kann Laut und Leise sein.
Geniesse die Natur und die Nähe zur Stadt, die Gemeinschaft und das Alleine sein.
Lachen und Weinen, Freude und Trauer, Wut und Mitgefühl, gehören genau so dazu.
Ich liebe es mein Leben mit den verschieden Faszetten zu erleben und neues zu lernen.
Auch geniesse ich es meine Kreativität auf verschiedene Art zum Ausdruck zu bringen und
meinem inneren Lebensplan, meinem Herzen zu folgen.

Köstlich-Leben ist mein Lebensmotto, welches ich mit viel Freude in diese Welt trage.

So erinnere ich dich sehr gerne wieder daran auf deine eigene Art und Weise
Köstlich (zu) Leben.


Sehr gerne teile ich meine Medizin, die APM-Therapie

und begleite dich in deinem köstlichen-Leben.


https://www.instagram.com/koestlich_leben/

Hier poste ich immer wieder mal zu verschiedenen Themen.




2024 KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat Oda KT
2022 Dipl. APM Therapeutin nach Radloff Level 2
2020 Dipl. APM Therapeutin nach Radloff,
Lehrinstitut Radloff, Schönenwerd
2022 Tronc Commun, Quintamed, Hettlingen

2023 Yoga Nidra Teacher Training
2022 Lach-Yoga Teacher Training
2021/2022 Mindful Leadership Training
2019 Kundalini Yoga Teacher Training Level 1
2018 Mindfulness Meditation Teacher Training, Reiki Level 1-3

2007 Fachfrau Gesundheit EFZ
mit verschiedenen Vertiefungen in den Bereichen
Berufsbildung, Teamleitung, Berufsspezifisches